Predcaliber.com Good Games Reloaded
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial

2 posters

Go down

Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial Empty Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial

Post by PredCaliber Sun Jul 12, 2015 1:01 pm

Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial nur in Deutsch. Smile
PredCaliber
PredCaliber
Admin

Posts : 125
Join date : 2015-07-07
Age : 38
Location : Netherlands

http://www.predcaliber.com

Back to top Go down

Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial Empty Re: Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial

Post by GrEg_StAr_3000 Sun Mar 13, 2016 8:10 pm

Einen wunderschönen guten Abend dort drüben PredCaliber!! Zu aller erst möchte ich an der Stelle ein dickes fettes Dankeschön an dich los werden. Dein Oblivion Ultimate Graphics Tutorial 2015 macht einiges her, erlich. Ich bin wirklich baff was ich in Sachen Optik und Atmosphäre alles aus Oblivion herrausholen konnte. Da ich in Puntko Modding nicht unbedingt als Einstein eingehen kann war ich umso positiver angetahen, nachdem ich deinen YouTube Channel gefunden habe. Also nochmal: Hammer Leistung die du hier abgeliefert hast!! cheers

Nun zu meinen Fragen:
Nachdem ich OBGE 4.0 installiert hatte traten folgende Schwierigkeiten auf: Wenn ich mit meinem Char gegen Wände oder Gebäude in Städten rennen lasse, kann ich durch die Texturen sehen. Man könnte meinen, dass sich dann so eine Art groteske Transparenz auftut. Ausserdem ist es so, dass wenn ich in einiger Entfernung zu NPC´s stehe, sich um den Mund der NPC´s herum eine Art schwarzer Schatten bildet. Manchmal kann man sogar deren Gebiss sehen!! affraid  Weiß auch nicht aber vielleicht ist dir das Problemchen bekannt. Ich weiß jedenfalls nicht was ich tuhen kann. =/ Wenn dir meine Beschreibungen nichts sagen können, bin ich bereit einige Fotos hochzuladen. Peace out

Die ENB Mod arbeitet nicht richtig. . . Ich habe jeden deiner Schritte peinlichst genau befolgt nur leider bleibt der Effekt den die Bilder und die Videos deiner Let´s Plays´s versprechen bei mir komplett aus.  Crying or Very sad  Kein Depht to Field, kein Bloom. Garnichts. Außerdem verschwinden die Wasser Texturen bei mir sowie ich aus dem Wasser rausgehe. . . Ich weiß rein garnicht was das bewirken kann. Das Steam Overlay ist ausgeschaltet und die ENB-In Game Einstellungen sind dieselben wie du sie hast. Kann es an meinen Grafikkarten GTX 970 die im SLI Modus laufen liegen? Bin erlich gesagt zimlich niedergeschlagen deswegen. Kannst du mir bitte helfen?

P.S. Bist du eigendlich mit einer 2016´er Version dieser Modding Reihe für oblivion dran?
GrEg_StAr_3000
GrEg_StAr_3000

Posts : 4
Join date : 2016-03-13
Age : 34
Location : Germany

Back to top Go down

Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial Empty Re: Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial

Post by PredCaliber Wed Mar 23, 2016 7:51 pm

Einen guten Abend zum dich auch! Smile

Erstmall, enschuldigung for meine Deutsch, ich habe jetz kein Google umsetzer pagina ofnen, so ich denke das meine gramatika zehr slecht ist Mad Ich sprache nur ein bischen Deutsch, aber scrheiben.. oh man, das gehts nicht fur mich haha Wink

Erstmal, danke schon fur ihre message! Smile
Ich glaube das est vieliecht besser ist um meine neue 2016 version zum folgen.

Oke, to make myself not look more stupid perhaps I should switch to English now. Embarassed

The 2016 version should fix all of the previous problems Smile I did not include better cities in this tutorial, but you can install it afterwards still with this guide.

Also sorry for the late reply, I wanted it to do in perfect German, but I failed Sad Razz
PredCaliber
PredCaliber
Admin

Posts : 125
Join date : 2015-07-07
Age : 38
Location : Netherlands

http://www.predcaliber.com

Back to top Go down

Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial Empty Re: Fragen zum die TES IV Oblivion Tutorial

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum